Die DGL Damenmannschaft stellt sich vor

Captain DGL Damen · Zuletzt aktualisiert: 24.03.2024
DGL Damen · 5 Min. Lesedauer

Wir sind ein sportliches, dynamisches und leistungsorientiertes Team und spielen aktuell in der Gruppenliga.

Die DGL Damenmannschaft stellt sich vor
Captain DGL Damen
Beitrag teilen!

Unsere Mannschaft hat keine Altersbegrenzung, sondern lediglich eine Mindesthandicap Vorgabe von HCP 26.


Ursula Schink ( Captain)

Emma Stolp

Lotta Weesbach

Corinna Schüssler

Sandra Fink-Stauf

Nada Besten

Susanne Voss

Natalie Schön

Nadine Bierfreund

Christiane Stolp ( Co-Captain)


Wir sind zurzeit ein sehr gemischtes Team aus Jugendgolferinnen bis hin zu Seniorinnen.

In unserer Mannschaft spielen sowohl die Clubmeisterinnen als auch die sportlich orientierten Golferinnen des Clubs. Regelmäßiges wöchentliches Training findet sowohl im Sommer als auch im Winter statt. Das gute Miteinander und der Zusammenhalt der Mannschaft zeigt sich besonders an den Spieltagen, bei denen alle Spielerinnen und die Caddys ihr Bestes auf dem Platz geben und sich gegenseitig unterstützen.

 

WIR sind stolz …

… auf den sensationellen Aufstieg in die Oberliga 2022. Bei dem Heimspieltag in der Oberliga- Saison konnten wir ein herausragendes Ergebnis feiern.

Wir stehen einander bei und sind ein starkes Team.

Wir hoffen durch das fleißige Wintertraining den Grundstein für den Wiederaufstieg 2024 in die Oberliga gelegt zu haben. Weiterhin bereiten wir uns durch intensives Training auf die kommende Saison vor. Dabei sollte jedoch der Spaßfaktor immer mit dabei sein 😊.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir trainieren jeden Samstagvormittag mit unserem Pro Mathias. Bist du am sportlichen Wettkampf und Mannschaftsspiel interessiert? Komm doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf Dich.