Gemeinsam Golfen

Unsere Spielgruppen

Spielgruppe: Herren

Jeden Mittwoch treffen sich alle interessierten Herren, um sich zuerst auf dem Platz miteinander über 18 Loch zu messen und anschließend auf der Clubterrasse beim lockeren Zusammensitzen die gerade erlebte Runde zu feiern, zu diskutieren oder sich doch lieber über ein anderes Thema zu unterhalten.

Ein aktuelles Team Foto für die Saison 2024 reichen wir nach!

Unsere Spieler:

Bei uns ist jeder Golfer willkommen, egal, ob langjähriger Herrengolfveteran, Anfänger und Clubneuling oder auch Gastspieler aus anderen Golfclubs. Berührungsängste oder Integrationsprobleme kennen unsere „alten Hasen“ beim Herrengolf nicht. Zusätzlich haben wir in diesem Jahr einige Neuerungen eingeführt, um das Herrengolf im GCBO noch etwas attraktiver zu machen!

Spielplan Herren 2024

Spielgruppe: Damen

Jeden Dienstag treffen sich unsere Damen, um mit Gleichgesinnten in entspannter, fröhlicher und freundschaftlicher Atmosphäre ein Turnier zu erleben, wobei aber auch sportlicher Ehrgeiz nicht fehlt. Die Liebe zu unserem schönen Golfsport vereint uns alle. 

Unser Ziel ist es, auch Anfängerinnen das Gefühl zu geben, jederzeit gut aufgehoben zu sein und von der Gemeinschaft des Damengolfes aufgenommen und mitgetragen zu werden. Für Berufstätige ermöglichen wir gerne, soweit dies möglich ist, flexible Startzeiten. Ebenso ist bei entsprechender Beteiligung nach den Startzeiten des 18-Loch-Turniers noch ein 9-Loch Turnier möglich.

Spielplan Damen 2024

Spielgruppe: Seniors

Sportliches Spiel und geselliges Miteinander, das ist unsere Devise. Wir freuen uns auf alle ab 50, die mit uns Golf spielen und mit netten Menschen zusammen sein möchten.

Unsere Spieler:

Wir sind eine gemischte Gruppe von Anfang 50 bis 80+, mit "Neulingen" und auch sehr erfahrenen SpielerInnen. Das macht das Spielen und Zusammensein so interessant.

Dr. Kerstin Jülicher

Senior Captain

Kontakt: juelicherfamily@gmail.com


Spielplan Senioren 2024