Die AK65 stellt sich vor

Captain AK65 · Zuletzt aktualisiert: 24.03.2024
AK65 · 5 Min. Lesedauer

Wir sind ein neugebildetes Team nach einem Jahr Pause im Jahr 2023. 

Die AK65 stellt sich vor
Captain AK65
Beitrag teilen!

Bedingt durch viele Abgänge konnten wir letztes Jahr keine Mannschaft stellen und demzufolge auch nicht in der Liga spielen. Mit Hilfe es Clubs und der Golfschule Novavital ist es uns gelungen ein neues motiviertes und ehrgeiziges Team zu bilden.

Wir heißen jeden willkommen, der Interesse am Mannschaftsport hat und bereit ist bei uns mitzuspielen.

 

Herbert Tehraud  (Captain)

Karl-Heinz Kaiser

Rainer Kenner

Ullrich Kettl

Rainer Landwehr

Reinhard Langer

Joachim Lauff

Gisbert Meurs

Udo Mittermeier

Horst Ohlenhardt

Bernd Rost

Andreas Schiffel

Siggi Strasser

Joachim Theis

Josef Willms


Vor einigen Jahren spielte die AK65 ein Jahr in der 3. Liga, ist aber dann direkt wieder in die 4. bzw. in die 5.Liga abgestiegen.

Dieses Jahr starten wir mit der neuen Mannschaft in der 5.Liga und werden versuchen die Liga zu halten und unsere Leistung weiter zu verbessern. Wir wollen gewissenhaft weiter trainieren, weiter daran arbeiten, strategisch zu spielen und als Team zu wachsen.

Wir laden Dich herzlich ein, unsere Spiele zu verfolgen und uns auf unserem Weg zu begleiten. Wir trainieren jeden Freitag von 13 - 15 Uhr mit Pros der Golfschule Novavital und unsere Spiele finden meist donnerstags statt. Dabei ist es nicht wichtig, solltest Du mal nicht teilnehmen können. Mit dem jetzigen Kader von 15 Spielern müsste es uns immer möglich sein, die 6 nötigen Leute für die Spieltage zu nominieren.