Die Spielgruppe Damen stellt sich vor

Captain Damen · Zuletzt aktualisiert: 24.03.2024
Spielgruppe Damen · 5 Min. Lesedauer

Jeden Dienstag treffen sich unsere Damen, um mit Gleichgesinnten in entspannter, fröhlicher und freundschaftlicher Atmosphäre ein Turnier zu erleben, wobei aber auch sportlicher Ehrgeiz nicht fehlt. Die Liebe zu unserem schönen Golfsport vereint uns alle. 

Die Spielgruppe Damen stellt sich vor
Captain Damen
Beitrag teilen!
Wir sind eine Gemeinschaft, die sich auch außerhalb der Turniersaison trifft, um zum Beispiel an Wanderungen teilzunehmen, Museen zu besuchen oder einfach nur, um einen netten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen miteinander zu verbringen. Weiterhin gehören Freundschaftsspiele mit Damen anderer Golfclubs sowie unsere jährliche, mehrtägige Damengolfreise zu den Saison-Höhepunkten. 

Herzlich Willkommen sind alle Damen jeden Alters und jeder Spielstärke, die sich hier anschließen und einbringen möchten. 

Unser Ziel ist es, auch Anfängerinnen das Gefühl zu geben, jederzeit gut aufgehoben zu sein und von der Gemeinschaft des Damengolfes aufgenommen und mitgetragen zu werden. Für Berufstätige ermöglichen wir gerne, soweit dies möglich ist, flexible Startzeiten. Ebenso ist bei entsprechender Beteiligung nach den Startzeiten des 18-Loch-Turniers noch ein 9-Loch Turnier möglich. 

Wenn wir jetzt Deine Lust und Dein Interesse auf uns geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Rückmeldung unter: Telefon: 0177 342 5405 E-Mail: willmund-agnes@t-online.de 

 Mit sportlichen Grüßen 
Das Damengolf des Golfclub Burg Overbach